Startseite
  Archiv
  Konzerte
  Coverbands
  Bands
  Locations
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/music-bands-n-concerts

Gratis bloggen bei
myblog.de





Neue Bands entdeckt!

B-Stinged Butterfly:

BundesVisionSongContest.... Super Band. Muss man sich echt mal anhören... Leider nicht so viele Konzerttermine, aber ich denke, dass wird sich nächste Zeit ändern, weil die Publicity von TvTotal und BuViSoCo wird wohl hoffentlich etwas an ihrem Bekanntheitsgrad ändern... Aber schaut doch mal bei den Saarländern selbst vorbei: --> zur Homepage von B-Stinged Butterfly!


Nirvana Teen Spirit:

Bin durch Zufall auf eine Nirvana-Cover-Band gestoßen (aus Österreich, jaja, ich bin zu 1/4 Österreicherin, nennt man das so?). Gehört hab ich noch nichts, aber ich denke, dass wird sich bald ändern.... Denn evtl. gehe ich auf ihren Gig am 23.03. im Hajo's (Homepage verlinkt) in Rüdesheim, meiner Geburtsstadt....
--> zur Nirvana Teen Spirit Homepage!
10.2.07 18:12


Bissl upgedatet! *g*



Hab mal ein bisschen rumgebastelt, ist aber weiterhin im Aufbau!!!
3.2.07 15:12


Hallo!!!

Hey an alle, die sich schon hierher verlaufen haben. Leider kann ich euch noch nicht viel bieten, weil ich noch voll in den Gedanken bin, WAS GENAU ich hier eigentlich machen will...

Im Grunde werde ich Bands vorstellen, verlinken und deren Gig - Termine bekanntgeben. Bands, die ich selbst gerne auf Konzerten besuche, Bands, die ich gerne mal besuchen will, Bands von denen ich überzeugt bin, Bands die mich einfach durch gute Musik und Unterhaltung vom stressigen Alltag ablenken und mit denen ich mich gerne beschäftige und ihnen bei ihrem kreativen Schaffen, dass sie vielleicht auf einer CompactDisc (CD*g*) veröffentlicht haben, zuhöre usw usw...

oa, einfach eine Page machen, auf der man neue Bands, Musik, vielleicht neue (Musik-) Freunde kennenlernt oder sich über Konzerte und/oder Bands austauscht!

Naja, eigentlich will ich ja nur Werbung für all die guten Bands machen !!! *LOL*

Vielleicht wird's ja was! Ihr könnt mir helfen! Schreibt mir einfach; Macht B
and- und Termin-Vorschläge oder so!

Erst einmal brauche ich mal wieder Zeit dafür und das wird die nächsten Tage nicht geschehen, sondern eher am Wochenende!!!

 

Bis die Tage, eure Musik - Freundin Mareike

29.1.07 21:33





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung